Seite 1 von 1

01/12

BeitragVerfasst:So 1. Jan 2012, 23:34
von TecWolf
So, mal sehn ob ihr es erratet. Erstmal ganz ohne Tips

Bild

MfG Jan

Re: 01/12

BeitragVerfasst:Mo 2. Jan 2012, 18:18
von TecWolf
Ok nun geb ich etwwas Hilfe.
Es ist ein Prototyp. Er basirt auf einem Europäischen Kleinwagen und hat einen Boxermotor. Morgen geb ich einen weiteren:)

MfG Jan :)

Re: 01/12

BeitragVerfasst:Mo 2. Jan 2012, 18:52
von R4F6Alpine
Hallo Jan

Ich finde er sieht mehr wie ein Mops aus und nicht wie ein Boxer :lol:
Dafür riecht er stark nach Meeresfrüchten ;)

Gruß
Ecki

Re: 01/12

BeitragVerfasst:Mo 2. Jan 2012, 21:59
von Hürlifan
Guten Abend !

Dat is een "DAF" ! :-\

Lieben Gruß, Hürli !

Re: 01/12

BeitragVerfasst:Mo 2. Jan 2012, 22:30
von TecWolf
Nicht ganz, es steckt zwar einer drunter aber gebaut wurde es von einer anderen Firma.

MfG Jan

Re: 01/12

BeitragVerfasst:Mo 2. Jan 2012, 22:52
von Hürlifan
Hmmmm.......meinst Du dann Kalmar oder Tjorven ?

Mehr stand nicht unter dem Foto, welches ich gefunden habe. Das "Ding" wurde auf jeden Fall auf einen DAF 33 aufgebaut .

Lieben Gruß, Hürli !

Re: 01/12

BeitragVerfasst:Mo 2. Jan 2012, 23:01
von TecWolf
Genau ein Kalmar Tjoven. Er ist auf Einem 33 gabut worden und wurde für die Post entwikelt. Die alternativen von Opel und so waren zu teuer:D darum haben die schweden ihn gebaut.
Nun du bist dran.

MfG Jan :)