Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von Tommy
#22647
Hallo,
einen hab ich noch ! Ist auch ein Conceptcar, nur wer hat den gebaut ?
Gruss
Rainer
Dateianhänge
Automobil.jpg
Benutzeravatar
von Tommy
#22675
Hallo,
will denn keiner lösen?
Vielleicht hilft das weiter : Es ist ein Europäisches Auto, wurde nur einmal gebaut und sieht erheblich jünger aus als er ist!
Der Wagen wurde später in DK umgebaut !
Ecki hat ihn schon gefunden,hält sich aber scheinbar zurück!
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von Neres
#22706
Hallo und
Frohes Neues Jahr
Tommy hat geschrieben:Es ist ein Europäisches Auto, wurde nur einmal gebaut und sieht erheblich jünger aus als er ist!
Der Wagen wurde später in DK umgebaut !
Rosengart würde ich auch sowas zutrauen.

Schöne Grüße
Werner
Benutzeravatar
von Tommy
#22708
Hallo,
sorrry, war kurzfristig unterwegs.
von TecWolf » Sa 31. Dez 2011, 00:14
Würde ja aufgrund der Form am Grill auf Volvo tippen.

MfG Jan
Das ist der richtige Hersteller des Autos. Es ist der Volvo Bila Venus, nur einmal gebaut.
Also Jan hat das Rätsel öffendlich gelöst.
Gruss
Rainer

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!