Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von FrankWo
#31887
Sollten wir die Thematik aufgeben und die Überschrift für alle allgemeinen Anfragen nach Fahrzeug-/-Zubehör-/-Teile-Zuordnung freigeben?
Frage und Grüße sendet FrankWo.
#32151
Ja, ich war hier auch längere Zeit als "Rater" aktiv. Auf Grund gesundheitlicher Probleme war ich allerdings längere Zeit ausser Gefecht gesetzt was auch meine Aktivitäten hier im Forum eingeschränkt hat. War immer nett und auch ich finde es schade, das es so eingeschlafen ist.
LG: Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!