Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von tenso
#20685
Hi gemeinde,
da ich einfach keine Zeit habe, muss ich mich auch aus Platzgründen von noch ein bis 3 Motorrädern und Moppeds trennen.
Es stehen eine Maico M250B in nicht ganz vollständigen zustand, eine Anker 665 im meines wissens volständigen Zustand und eine Triumpf Knirps mit Keilriehmen antrieb wo sogar noch viel des Original Lacks erhalten ist zum Verkauf.
Die Maico ist zerlegt.
Die Anker auch.
Die Knirps ist noch zusammengebaut.
Ich bitte darum mir zu sagen was ihr dafür geben wollt also schreibt mich per PN an.
Da ich nicht genau weiß was sowas wert ist liegt ja immer da dran was einer Zahlen will.
Sonst setze ich die guten Stück bei Ebay rein ,was ich eigentlich vermeiden wollte.
Bilder sende ich gerne per Email.
MFG Marc

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!