Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von cygnus
#17881
Moin Moin,

zunächstmal ein freundliches "HALLO-HOOO" in die Runde. Das ist mein erster Beitrag und gleich suche ich etwas ...;)
Ich würde mir die langen Winternächte gern mit etwas bastelei versüßen und suche eine Alte Vespa die ich wieder auf die Straße bringen kann. Am liebsten wieder ne t4 oder GS4 ... VNB, VNA ö.ä. ist auch gut.
Blech sollte einigermaßen in schuss sein ... sonst ist der zustand egal.

freue mich auf eure angebote

ersma
#17886
Moin Moin !

Hier werden 2 angeboten,das ist aber keine Empfehlung von mir.Kann also weder zum Verkäufer noch zu Preisen etwas sagen,habe ich nur durch Zufall mitgelesen und deine Anfrage noch im Kopf.

http://www.kreidler-verein.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Forum unter "andere Marken " bietet ein "Fridolin" eine der ersten und eine von Hoffmann an.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!