Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Joh_Stadler
#17537
Servus,


wie die Beschreibung eigentlich schon sagt suche ich originale! Kniekissen für die Dürkopp MD 150.
Mein Bruder und Ich wollen die Maschine unseres Opas wieder aufrichten und wir besitzen nur noch ein originales Kniekissen welches schon ein bisschen mitgenommen aussieht. Auch andere Teile können gerne mit Preisvorschlag angeboten werden, evtl eine komplette nichtmehr fahrtaugliche Maschine?
Ich bin gespannt ob überhaupt Antworten kommen und sage deshalb schonmal das das Angebot keine Eile hat und man sich auch gerne noch in 2 Jahren melden kann, denn fahren wird die Maschine auch ohne die original Kniekissen ;)

falls jmd Interesse hat einfach hier posten oder noch besser eine E-Mail an Joh_Stadler@web.de schicken


mfg Johannes

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!