Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#17342
Hallo,

ich möchte gern meine Zündapp KS 600 mit original Beiwagen verkaufen.

Die Maschine befindet sich in einem guten Zustand, ist unrestauriert, aber vollständig.

Was kann man ungefähr für eine solche Maschine verlangen?

Danke für die Hilfe!

Grüße Micha

p.s. Maschine steht in Baden-Württemberg.
#17346
Hallo Micha,

ja nach Zustand sind zwischen 5.000 und 15.000 EUR drin. 15.000 aber nur, wenn alles neu gemacht wurde, mit Gleitlagern und Edelstahlschrauben und ansonsten nur Originalteile verbaut wurden ;-)

Komme aus 91541 Rothenburg/Tauber und hätte ebenfalls Interesse an der Zündapp. Wo und wann könnte ich sie denn mal besichtigen?

Liebe Grüße,
Max
#17355
hallo max,

danke für deine einschätzung, ein bekannter kam zu ähnlichen ergebnissen...natürlich ist nicht alles neu, denn das gespann ist ja unrestauriert... ;-)

ich werd sie jetzt doch mal schätzen lassen und vielleicht kommen wir dann ja auch ins geschäft...ich würd mich dann nochmal bei dir melden, falls du weiterhin interesse hast, und dann können wir auch mal nen besichtigungstermin machen...soviel erstmal, die maschine steht übrigens in der nähe von rottweil.

lg
micha

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!