Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#16893
Nur WENIGE HUNDERT Stück wurden von der 4-Zylinder Moto Guzzi 400 GTS gebaut (knapp 40 PS bei 9000 U/min), was Sie zu einem der seltensten Modelle der Guzzi Geschichte macht!

Diese Motorrad ist NUR 7100 KM GELAUFEN, Erstbesitzer war ein ca. 65-jähriger Mann. Hervorragender Sammlerzustand (kein "Internet-Blender"), 4-in-4 SITO Anlage mit tollem Klang (eingetragen), alle Chromteile neuwertig und dellenfrei, Elektrik ebenso original & unverbastelt, jeder Schalter funktioniert, keinerlei Rost oder Gammel am Rahmen, insgesamt nur geringe Gebrauchsspuren, springt ob kalt oder warm sofort an. Alle Öle, Bremsflüssigkeit usw. sind neu.

OLDTIMER TYPISIERUNG = günstige Versicherung + EU-Import ganz easy möglich!

Preis VB 3500,- für eine wickliche Seltenheit. Wenn man sich dauf schaut ist Werterhalt /Wertzuwachs sicherlich gegeben, denn wann man sieht was zB eine 10-Tausend fach gebaut Honde four kostet in vergleichbarem Top-Zustand, dann ist mein Tarif sicher moderat gehalten.

Mehrere größere Fotos auf Anfrage gerne per email rsa@aon.at, Besichtigung OÖ Zentralraum nähe Linz-Wels, ca. 55 km von Grenze Passau-D. Tel 0043-676-6419630

Wegen Platzmangel in meiner Oldy-Garage aufgrund neuer Projekte abzugeben.
Dateianhänge
Guzzi 400 GTS vo re weit eng 600.jpg
Guzzi 400 GTS hi re Sonne 600.jpg
Guzzi 400 GTS Motor Kruemmer vo 600.jpg
Guzzi 400 GTS Armaturen oben 600.jpg
Guzzi 400 GTS hi li weit 600.jpg
#16903
Hallo,

schönes Motorrad. Wenn das Teil einen 4-Zylinder V-Motor hätte, würde ich sie gleich kaufen.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!