Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#13667
Hallo :jay: ,

Bilder schicke ich euch auf Anfrage, dann bitte eine Preisvorstellung abgeben. Mail: tobias.kaefer@arcor.de

Standort ist in der Nähe von Biberach/Riss PLZ 88400!

DKW RT125W Bj entweder '51 oder '57, schließe aber auf 51':
Einige Fehlteile, nix durchgerostet (Außer Tank), Vergaser komplett, Motor momentan ausgebaut. Gute Restaurierungsgrundlage. Motor war frei (Zylinder und Kolben sind gerade abmontiert, kaum Riefen. Baujahr entweder 1957 oder '51 kann das nicht richtig lesen auf dem Typenschild. Tippe aber auf 51, nach Aussage meiner Großmutter. Keine Papiere, aber mein Großvater hat sie damals gekauft!

Victoria Vicky 3/III Bj=? (Wo ist das Typenschild angebracht?):
im schlechten Zustand (Blech durchgerostet und verbeult), es fehlen ein paar Teile. Jedoch sollte sie laufen, Vergaser komplett und gute Kompression. Zündfunken vorhanden. Keine Papiere. Für einen Liebhaber das richtige. Victorias sind ja auch ziemlich selten geworden!

Tausche auch gerne gegen andere Mopeds/Mofas, etc. Am liebsten Zündapp, aber alles anbieten.

MfG Tobi
#13718
Moin Moin !
Das Moppett ist auf jeden Fall vor August 1952 hergestellt worden,zu erkennen am hinteren Kotflügel. Wenn der Motor noch 4,75 PS hat,ist es eine 51er,52 erfolgte eine Leistungsstaeigerung auf 5,7 PS.
MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!