Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von der_mista
#10643
Hallo zusammen.....
nachdem mein Junior jetzt dann 15 wird such ich ein stilvolles Gefährt.
Wenn es noch jemanden geben sollte, der ein Meister der Fa. Göbel im Keller runstehen hat...bitte kurz Bescheid geben.
Warum ein Meister.....naja...eigentlich ganz einfach.....dieses tolle Ding bin ich selbst gefahren.

grüßle

Jürgen
von der_mista
#10757
Danke Neres für den Link...
das Meister das ich such ist noch ne Ecke älter.
Aber find ich Klasse, dass ihr die Augen aufhaltet...Thx.

grüßle

Jürgen
von Xepino
#13792
Hallo Uwe..Ich Suche genau solch ein mofa..für mein Sohn Ich selbst besitze ne rixe Export De Luxe ....hätte sehr interesse an ihrer *Meister M45-3..2-Gang Handschaltung...Bitte um ihre tel...oder rufen sie mich umgehend an bittschön..nette Grüsse aus der schweiz L.Furegati Ps: Meine Tel: 0041 79 755'51'45
von Xepino
#13793
oldie uwe hat geschrieben:Hallo,
meinst du vielleicht eine M45-3 ???
So eine hätt ich noch!
Gruss UWE
Meister Moped M45-3.jpg
Hallo Uwe....hätte sehr inetresse an deiner Meister M45-3 Moped..bitte melde Dich bei mir mit tel und evtl adresse von dir per mail...meine E-
mail...l.furegati@gmx.ch Tel: 0041 79 755'51'45 Laurent furegati...nette Grüsse aus der Schweiz;-)
von oldie uwe
#14898
Xepino hat geschrieben:
oldie uwe hat geschrieben:Hallo,
meinst du vielleicht eine M45-3 ???
So eine hätt ich noch!
Gruss UWE
Meister Moped M45-3.jpg
Hallo Uwe....hätte sehr inetresse an deiner Meister M45-3 Moped..bitte melde Dich bei mir mit tel und evtl adresse von dir per mail...meine E-
mail...l.furegati@gmx.ch Tel: 0041 79 755'51'45 Laurent furegati...nette Grüsse aus der Schweiz;-)
------------------------------------------------------------------------

Hallo Laurent,
schau mal in dein Postfach!
Gruss UWE
von MrFrankfurterbub
#17066
Guten Tag,

ich habe auch ein Mofa Goebel im Keller, sie ist aber Baujahr 1974 und ich vermute deshalb uninteressant für sie?! Dazu kommt noch das ich keine Betriebserlaubnis habe, könnte mir vielleicht bitte einer sagen wer die Rechte besitzt eine Betriebserlaubnis für ein Goebel Mofa auszustellen? Oder wie ich sonst an eine Betriebserlaubnis ran komme?

MfG MrFrankfurterbub

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!