Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#10324
Hallo,
wollte mal hier ein paar moppeds zum Verkauf anbieten.
NSU Quickly T relativ guter zustand!400€
NSU Quickly F Papiere, leider weiß ich nicht, ob das Fragment was ich noch habe die F ist oder eine andere :(
NSU quickly N Komplett auch relativ guter zustand 300€
NSU Quickly L Fast Komplett bis, auf Motor der fehlt, leider auch sehr ramponiert, wenn jamand sich mit Blech auskennt dürfte es kein Problem mehr sein ;) 80E
Rabeneik Lastboy Komplett, zustand naja geht 200€
Heinkel Tourist, noch zum aus schlachten?
Viele Felgen, ein zweites Kettengehäuse ist dabei, der Rahmen ist noch gut, blechteile gehen auch noch, Motor ist Fest und Stark Oxidiert.
Wenn einer Zeit und Arbeit Investiert ist es eigentlich noch gute Substanz.
Papiere sind auch dabei.150€
Bei den Beiden 98ern bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich sie abgebe, kommt drauf an was man mir anbietet.
Da sie schon Teil lackiert sind, eigentlich müsste nur noch der Motor überholt werden müsste und die Felgen eingespeicht.
Natürlich müssen auch neue baudenzügen und so drann ne ;)
Naja Bilder schicke ich per E-Mail zu, wenn fragen sind einfach per PN anschreiben.
Achso bevor ich es vergesse, die Moppeds stehen alle in der nähe von Dortmund in Methler.
MFG
#10640
So weiter im Bunde.
Also die Miele K20 700€ biete ich im moment bei Mobile an, könnt ja mal gucken sind auch nen paar Fotos dabei.
Die Anker 1000€ ist wohl ne 660 bj von 49 bis 52 kann ich nicht genau sagen, da die Blechschilder mein Vater hat.
Falls einer Interesse an beiden Maschinen hat, gebe sie im Packet Günstiger ab.
Grüße

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!