Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von schreyhalz
#9245
Moin Moin !
Stelle gerade fest,dass hier nicht allzuviel los ist !
Trotzdem möchte ich nichts unversucht lassen und frage hier mal an,ob jemand zufällig auf dem Dachboden,im Keller oder der Scheune,von mir aus auch im Kühlschrank noch Kotflügel und/ oder ein Lenkerabdeckblech für einen Typ 136 oder 166 der Zweiradunion hat. Wurden als DKW Hummel,Viktoria,Express oder Aero verkauft.
War das letzte Modell der ZU mit noch eigenem Motor ,aber schon Telegabel.
MfG Volker
von oldie uwe
#9326
Moin,
ich müsste eigentlich noch eine komplette zerlegte136 haben.Geb ich aber auch nur komplett ab, falls Interesse besteht.
Kannst dich la mal melden falls du Interesse hast.
Preis ?? so um die 500 Euronen

Gruss UWE

Ps. Nachrichten bitte direkt an meine Mailadresse

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!