Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
Benutzeravatar
von Hebe
#5038
Hallo A.Wunder,

kannst Du ein Bild einstellen? Kann mir unter BMW R4 nix vorstellen.

Kürzlich haben ich einen alten Rahmen von einer BMW bei einem Schrotthändler gesehen.
War sehr alt und rostig. Aber was für ein Modell kann ich nicht sagen.

Gruß Hebe
von A. Wunder
#5042
so, hier mal ein Bild vom Motorrad, es handelt sich dabei um ein Modell mit Preßstahl-Doppelrahmen... ein Bild eines Einzelnen Rahmen habe ich leider nicht...
Dateianhänge
r4s4.jpg
Benutzeravatar
von Hebe
#5044
Hallo,

schönes Motorrad. Der Rahmen hat zumindest so eine Form wie der den ich gesehen habe. Aber ich meine es war kein Pressstahlrahmen sondern mit Rundrohren.
Am 06.10.08 komme ich wieder dort hin und könnte nochmals nachsehen ob der noch da ist und ob eine Rahmennummer vorhanden ist.

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von Hebe
#5096
Hallo Schulz,

willkommen hier im Forum.

Es ist definitiv ein Rahmen mit Rundrohren. Jedoch ist keine Rahmennummer mehr vorhanden. Das Typenschild ist abmontiert. Der Rahmen hat ganz hinten Aufnahmen für Stoßdämpfer.

Gruß Hebe
von schulz
#5097
hallo
also geradewegfederung ja? könnte man mal nen bild haben des rahmens? gern mit preisvorstellung. gruss aus berlin

deralexbln ät web punkt de
Benutzeravatar
von Hebe
#5347
Hallo Schulz,

hier ein Bild von dem BMW - Rundrohrrahmen mit Tank und Rädern.
Pappiere und Typenschild fehlen.
Der steht noch zum Verkauf (08.10.08)

Hallo A. Wunder,

leider ist es kein Pressrohrrahmen.

Gruß Hebe
Dateianhänge
BMW_002a.jpg
von A. Wunder
#5365
Hallo Hebe,

schade, aber hoffentlich findet sich ein Käufer für deinen Rahmen.
Trotzdem bin ich noch immer auf der suche nach einem Presstahl Rahmen für eine BMW R4.

Grüße
A. Wunder

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!