Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Stor
#4752
Verkaufe mein Motorrad MZ ES 175/0 mit Baujahr 1957 !!!

Es wurde in einer Werkstatt vor gut drei Jahren komplett restauriert und befindet sich in einem TOP-ZUSTAND!!! Rechnungen vorhanden.

Über die Laufleistun kann ich keine Angaben machen, nach der Restaurierung nur ca. 7000 KM.
Das Motorrad ist zugelassen! Habe auch reichhaltiges Zubehör inkl. original KFZ Brief, Bedienungsanleitung und Reparaturhandbuch.
von Stor
#4775
LTDV8 schrieb:
Hallo,

ich denke von allgemeinem Interesse ist sowas wie Preisvorstellung, Standort, Bild (TopZustand ist nicht wirklich immer eine ausreichend genaue Beschreibung).

Persönlich fände ich es schön, wenn man irgendwo eintritt (z.B. in ein Forum), dass man wenigstens grüßt, aber die Umgangsformen meiner Generation scheinen nicht mehr zu gelten.

Gruß

LTDV8
Entschuldigung! Das war mir nicht bewusst! Ich wollte lediglich schnell eine Anzeige hier ablegen und habe mir keine weiteren Gedanken gemacht! Ich werde die gewünschten Informationen nachliefern, muß sehen wie ich hier ein Foto rein bekomme!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!