Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Renuw
#4212
Verkaufe eine Suzuki GT 750 Wasserbüffel zum Preis von 5000 Euro da ich keine Unterstellmöglichkeit mehr habe. Erstzulassung 10/73 ich bin Erstbesitzer und der Tachostand von 21000 Meilen kann garantiert werden!!!!! Farbe Gold mit Elektrostarter und Kickstarter. Sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand, deutsche Papiere, Unterlagen und neuer TÜV.
Benutzeravatar
von Hebe
#4248
Hallo Renuw,

stell doch mal ein Bild ein. (Größe beachten)

So wie ich es in Erinnerung habe ist es ein schönes Motorrad.
Ich kann ihn mir leider nicht leisten, da ich nicht weiss ob sich der Wasserbüffel mit meinen drei Elefanten verträgt.:-)

Gruß Hebe
von Renuw
#4400
Das ist gut! Foto hätte ich noch geschickt, habe aber die Susi schon verkauft!

Bitte keine weiteren Anfragen.
Benutzeravatar
von Rudi
#4479
Habe Deine Geschichte in einem anderen Bericht hier gelesen, wollte darauf antworten, habe ihn nicht mehr gefunden.

Wollte Dir eigentlich nur sagen, das mir das sehr nahe gegangen ist und von ganzen Herzen leid tut und möchte Dich bitten, wenigstens von Herzen bei den Oldtimern zu bleiben. Evtl. ist ja dieses Forum ein schöner Ausgleich!

Rudi

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!