Seite 1 von 1

Göbel Meister

BeitragVerfasst:So 5. Aug 2018, 10:53
von marcosabine
Hallo zusammen,

wir suchen für ein Göbel Meister Mofa die Bowtenzüge. Kann uns irgend jemand hierzu bitte weiterhelfen?
Es wäre super nett wenn wir unser neues Baby wieder zum laufen bringen würden.
Vielen Dank und Gruß
Sabine und Marco

Re: Göbel Meister

BeitragVerfasst:Mo 6. Aug 2018, 19:40
von schreyhalz
Moin Moin !

Die Bowdenzüge werdet ihr wohl selber anfertigen müssen , die Einzelteile sind im Fachhandel zu beziehen.
Daran denken , damals waren die Aussenhüllen nicht schwarz , sondern grau. Lötkolben sollte mindestens 60 Watt haben.

MfG Volker

Re: Göbel Meister

BeitragVerfasst:Di 7. Aug 2018, 14:03
von marcosabine
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon ein Set bestellt. Mal sehen ob wir es hinbekommen.

Grüße