Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von marcosabine
#32563
Hallo zusammen,

wir suchen für ein Göbel Meister Mofa die Bowtenzüge. Kann uns irgend jemand hierzu bitte weiterhelfen?
Es wäre super nett wenn wir unser neues Baby wieder zum laufen bringen würden.
Vielen Dank und Gruß
Sabine und Marco
von schreyhalz
#32566
Moin Moin !

Die Bowdenzüge werdet ihr wohl selber anfertigen müssen , die Einzelteile sind im Fachhandel zu beziehen.
Daran denken , damals waren die Aussenhüllen nicht schwarz , sondern grau. Lötkolben sollte mindestens 60 Watt haben.

MfG Volker
von marcosabine
#32571
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon ein Set bestellt. Mal sehen ob wir es hinbekommen.

Grüße

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!