Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Marina
#1375
Ich verkaufe ein Dürkopp MD 150(-Motorrad) im Originalzustand. Das Fahrzeug steht schon lange unbenutzt (aus einem Nachlass) Da ich wirklich keine Ahnung von so was habe, möchte ich es gerne in Liebhaberhäde übergeben. Meine Preisvorstellung liegt so bei 950 euro VB. Bei Interesse melden; Fotos sind vorhanden und können per e-Mail zugesandt werden. Standort des Fahrzeuges: 30179 Hannover.
Dateianhänge
Bild007.jpg
von Marina
#1665
Baujahr: 1952
Hubraum: 148 ccm
Eigengewicht: 87 kg
Zul. Gesamt-Gewicht: 252 kg
Getriebe: 3-Gang-Getriebe mit Fußschaltung
Leistung: 7,5 PS
Motor: 2-Takt-(Flachkolben-)Motor (Kickstarter)
Höchstgeschwindigkeit: ca 90 km/h
von Marina
#1973
Für 500 hätte ich ein Moped Honda CB50 bj 1978 fahrtüchtig,in gutem Zustand bis zum 28.02.2008 war angemeldet (Versicherung)
Dateianhänge
Honda2.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!