Seite 1 von 1

Anker Motorrad 661 teilzerlegt

BeitragVerfasst:Do 29. Okt 2015, 21:23
von dermike
Hallo in die Runde,
ich besitze eine Anker 661 in teilzerlegtem Zustand. Alles komplett vorhanden. Ohne Papiere.
Felgen und Speichen neu und eingespeicht. Sattel neu bezogen.
Alles andere in restaurierbarem Zustand zwei Motoren ILO MG 125 E vorhanden.
Das Ganze im Postleitzahlenbereich 70794.
Sollte Interesse bestehen, Besichtigung möglich.
Preisvorstellung ist sicherlich nicht übertrieben, bin mir noch nicht völlig im Klaren, habe selber einiges investiert. Wir können reden.
Habe noch jede Menge Literatur und technische Daten des Motors als Nachdruck ebenfalls dabei.

Warte auf Nachricht

dermike

Re: Anker Motorrad 661 teilzerlegt

BeitragVerfasst:Mo 2. Nov 2015, 15:21
von Snead
Ich habe Interesse an der 661 bzw. den Teilen. Schreib mir mal eine PN, die Trolle müssen ja nicht alles wissen :D

Re: Anker Motorrad 661 teilzerlegt

BeitragVerfasst:Di 12. Jun 2018, 18:30
von dermike
Jetzt erst gelesen, schon fast vergessen.
Ja, die Maschine gibt es noch.
Immer noch zu verkaufen.

dermike