Seite 1 von 1

Biete Dürkop MD 150

BeitragVerfasst:Mi 17. Dez 2014, 14:23
von Dür Kop
Hallo zusammen,
ich biete schweren Herzens meine Dürkop MD 150 zum Kauf an.
Sie ist natürlich schwarz, ich hab sie vor ca. 25 Jahren restauriert.
Einbrennlack, neue Sättel und Fussrasten usw. Wobei Neu da jetzt natürlich nicht mehr passt.
Aber unbenutzt.
Gescheitert bin ich damals, gab ja noch kein Internet, an der Gabel und ein paar Kleinigkeiten die ich nicht bekommen habe.
Ich würde sie so abgeben wie sie ist, oder auch von einem Freund (KFZ Mechaniker mit viel Oltimererfahrung) fertig machen lassen.
Werde Samstag die Kiste mal sauber machen und laufen lassen

Sie steht in 36124 Eichenzell Nahe ICE Bahnhof Fulda A7 A66
Ich bin telefonisch fast immer unter 0160 84 00741 zu erreichen.
Klar mach ich noch Bilder, wird aber Samstag.
Wenn jemand was spezielles wissen möchte bitte email an:
t.menz@neotron-gmbh.de
Bei Vertrag, :gerr: kommt ja von vertragen, gibts selbst gebrautes prost) bis zum :winks: abwinken.

Re: Biete Dürkop MD 150

BeitragVerfasst:Sa 20. Dez 2014, 14:06
von Dür Kop
Hier wie versprochen die Bilder
Typenschild_Komp.jpg
1951
Lampe.jpg
Tacho wurde ersetzt.
Rechts2.jpg
Links2.jpg
Was wäre ein fairer Preis?