Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Quickly Ralf
#28766
Hallo zusammen,
ich suche dringend eine intakte Bremsplatte (Hinterrad) für eine 98er Quick, Bj.53
Hat vielleicht jemand hier eine anzubieten?
Gruß Ralf
von schreyhalz
#28767
Moin Moin !

Hab das Thema hierhin verschoben und frage mich : Was willst du mit einer Bremsplatte ??? Warum erzeugst du nicht selber ?? :lol:

Oder suchst du etwa eine Bremsankerplatte ? Das ist nun wirklich etwas anderes ! :winks:

MfG Volker
von schreyhalz
#28771
Moin Moin !

Ich habe die Anzeige nicht weiter geprüft ,sondern mich auf die Verkäuferangabe verlassen.
Wenn du nur die Ankerplatte brauchst ,diese ist bei Motzke für 75 E erhältlich. In seinem Katalog ist online die bestückte Platte nicht ausgepreist (a.A.) .

Im VFV Forum werden die Naben und Hinterräder auch mehrfach gesucht , ein ( komplettes ?? ) Hinterrad ist zuletzt vor 1,5 Jahren verkuft worden

MfG Volker
von Quickly Ralf
#28772
Hallo Volker,
erstmal vielen Dank für Deine Bemühungen.
Die Fa. Motzke hat in Ihrem Katalog zwar die Ankerplatte für die 53er Quick aufgelistet, aber kann keine liefern.
Gruß Ralf
von schreyhalz
#28776
Moin Moin !

Auch das klingt nicht gut !

Ich war letztens auf einer Moppettour und habe dabei dieses Museum besichtigt:
http://www.gutshof-wickensen.de/

Die Ausstellung beherbergt fast ausschliesslich NSU , davon aber nahezu alles in allen Zuständen und in gewaltiger Stückzahl ! Der Inhaber hat wohl die meisten Fzge selber restauriert , da solltest du mal nachfragen , vielleicht hat er ja was oder kennt jemanden ,der jemanden kennt ,der.....

MfG Volker
von Quickly Ralf
#28779
Hallo Volker,

Habe dem Betreiber des Museums mal eine Anfrage per Email geschickt.
Bleibt jetzt mal abzuwarten ob er vielleicht helfen kann.

Gruß Ralf

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!