Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Scryptscan
#28606
Guten Morgen meine damen und Herren,

ich entschuldige mich direckt falls ich in der falsche Thema gelandet bin.
Vor einiger Zeit wurde mir ein Honda CB 50 j geschenkt, und jetzt ist der Zeit ihn loszuwerden,
ich bin sehr neugierig in solchen sachen wie Oldtimerzweiradverkauf und möchte sie nach paar Tipps
zu Fragen, (z.B. wie ich an die Interessenten komme, was währe die faire preis für den Zweirad und ob ich bei der beschreibung vergessen habe bzw. noch zufügen muss.

Hier ist die Beschreibung die ich mir ausgedacht habe und der Link auf autoscaut.

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
Verkauft wird ein Honda CB 50 "J". Vor ca. 6 Jahren wurde es Generalüberholt, Restauriert, und "getuint**". Dannach diente es als reines Austellungstück in einem Karosserie-/Fahrzeugbau betrieb (stand im Büro), spricht, nach der restauration wurde es fast nicht mehr bewegt von daher ist sein wares Kilometerstand liegt bei ca 500 km(max.)
Die Maschine befindet sich in einem recht perfekten technischen und optischen zustand.

Jetz was zu Tuing:

- Umgeändertes Sitzbank
-Verstärkte Speichel
- Breitere bereifung evntl. Breitere Felgen
- Lack :Original Harley Davidson 2 Schicht Pulverbeschichtung

Als extras bekommt der Käufer 2 kisten ersatz Teile Geschenkt, dadrunter sind diverse Abdekungen, Schrauben, Motorteile usw.
Am sonnsten kommen sie einfach vorbei und überzeugen sie sich selbst , denn es gibst noch eine ganze Menge schöne Kleinigkeiten die einem echten Feinschmeker viel Wert sind.

http://www.autoscout24.de/Moto/Details. ... asrc=st|fs

Danke in voraus für ihre Hilfe
MfG Scryptscan
von schreyhalz
#28607
Moin Moin !

So ,erstmal habe ich das Thema verschoben, (nachdem ich lange überlegt habe ,den Beitrag zu löschen).

Abgesehen von der utopischen Preisvorstellung sollte auf jeden Fall die Beschreibung nicht von einer Übersetzmaschine kommen (oder sich so lesen) ,sondern schon von jemanden verfasst werden ,der sowohl technisch bewandert ist als auch der deutschen Sprache mächtig,zumindest ,wenn man sie in D anbietet.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!