Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von stummer
#28190
hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen, ich heiße robert und komme aus dem mittelsten mittelfranken, zwischen nürnberg und würzburg und bin seit heute stolzer Besitzer einem DKW 114 Moped. Doch leider fehlen mir die seitendeckel und ich weiß nicht wo ich solche her bekommen kann, sie waren auch an der Victoria 114 und Herkules Lastboy verbaut.

Bild

Bild

wenn mir von euch jemand weiterhelfen könnte, wäre spitze, vielen dank schonmal, robert
von stummer
#28234
hallo, ja danke, genau, das hab ich gemeint :D quasi die deckel li und re über dem motor ( sieht man schön auf dem ersten Bild (Lastboy- Postgelb mit schwarze deckel)) mfg robert
von schreyhalz
#28236
Moin Moin !

bei dem ganzen hätte ichs fast vergessen .

Hier 2 Links ,die entsprechenden Foren sind allerdings extrem schlecht besucht

http://www.victoria-oldtimer.de/

http://zweirad-union-mopeds.de/

Wenn da mal jemand antwortet ,dauert es Monate oder Jahre.

Irgendwie sind die ZU Moppetts nicht so gefragt.... , waren sie ab ca. 1960 schon nicht mehr.

Für Moppetts wie Hercules o.ä. gibt es sich auch Foren ,womöglich deutlich aktiver , aber da ich in meiner Schulzeit eine bis heute anhaltende Aversion gegen Sachsmotore entwickelt habe, bin ich da nicht weiter informiert.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!