Seite 1 von 1

DKW 114 Seitenteile Verkleidung

BeitragVerfasst:Mo 24. Mär 2014, 21:18
von stummer
hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen, ich heiße robert und komme aus dem mittelsten mittelfranken, zwischen nürnberg und würzburg und bin seit heute stolzer Besitzer einem DKW 114 Moped. Doch leider fehlen mir die seitendeckel und ich weiß nicht wo ich solche her bekommen kann, sie waren auch an der Victoria 114 und Herkules Lastboy verbaut.

Bild

Bild

wenn mir von euch jemand weiterhelfen könnte, wäre spitze, vielen dank schonmal, robert

Re: DKW 114 Seitenteile Verkleidung

BeitragVerfasst:Do 27. Mär 2014, 13:46
von classic
öh, schreib mal genau was Du suchst und für welche Seite

Re: DKW 114 Seitenteile Verkleidung

BeitragVerfasst:Do 27. Mär 2014, 21:15
von schreyhalz
Moin Moin !


ich spring mal ein :D
was Du suchst
seitendeckel
für welche Seite
die seitendeckel
Anmerkung : Plural :D

mfG Volker

Re: DKW 114 Seitenteile Verkleidung

BeitragVerfasst:Do 27. Mär 2014, 21:29
von stummer
hallo, ja danke, genau, das hab ich gemeint :D quasi die deckel li und re über dem motor ( sieht man schön auf dem ersten Bild (Lastboy- Postgelb mit schwarze deckel)) mfg robert

Re: DKW 114 Seitenteile Verkleidung

BeitragVerfasst:Do 27. Mär 2014, 21:40
von schreyhalz
Moin Moin !

bei dem ganzen hätte ichs fast vergessen .

Hier 2 Links ,die entsprechenden Foren sind allerdings extrem schlecht besucht

http://www.victoria-oldtimer.de/

http://zweirad-union-mopeds.de/

Wenn da mal jemand antwortet ,dauert es Monate oder Jahre.

Irgendwie sind die ZU Moppetts nicht so gefragt.... , waren sie ab ca. 1960 schon nicht mehr.

Für Moppetts wie Hercules o.ä. gibt es sich auch Foren ,womöglich deutlich aktiver , aber da ich in meiner Schulzeit eine bis heute anhaltende Aversion gegen Sachsmotore entwickelt habe, bin ich da nicht weiter informiert.

MfG Volker