Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von 2&4takter
#25354
Hallo,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie und es kann mir hier aus dem Forum irgend jemand weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach eiher BMW R35 - und zwar aus der Vorkriegsbaureihe. Es ist leider nicht einfach so eine Motorrad zu finden. Obwohl ich schon Monate lang bei mobile.de oder ebay ausschau halte, findet sich einfach nichts. Allenfalls vielleicht irgendwelche Fälschung, also Awtovelo R35 aus Nachkriegproduktion wurden auf Vorkrieg zurecht gemacht.
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen, eine wirkliche R35 Vorkrieg zu finden. Ich möchte betonen, dass ich kein Händler bin, sondern ich dieses Motorrad für mich ganz privat restaurieren und fahren möchte.
Hat eventuell einer hier eine R35 zu verkaufen oder kennt ihr jemanden bzw. Anlaufstellen, wo meine Suche zum Erfolg führen könnte?
Ich bin über jeden Ratschlag dankbar.
Viele Grüße
Christian

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!