Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#24733
Hallo,

verkaufe wg. Familien-Zuwachs und da es das Zweit-Bike ist leider meine Triumph:

1996 Import aus GB und hier zugelassen, seitdem in meinem Besitz.
Entspricht vom Aufbau der letzten Produktionsreihe der von 65-70 produzierten Modelle. Allerdings mit breitem Sonderlenker von Micron (74cm), Ochsenaugen und auf 12V umgerüstet (war original glaube ich auf 6V).

Bike wurde regelmäßig bewegt und von Meisterwerkstatt gewartet, in den letzten Jahren u.a. Lima, Kickstarter mit Wellen, Kabelbaum, Ventile, Vergaser...

Ist altersbedingt in gutem, gebrauchtem Zustand (kein Neuaufbau). Tank leider nicht mehr im Originallack, musste geschweißt werden, aber der neue Lack wurde gut auf die originalen Kotflügel abgestimmt. Wenig Rost, bis auf Felge vorne. Tacho zeigt ca. 5000+ Meilen, aber KM-Stand nicht wirklich nachzuvollziehen.

Springt meist auf einen Kick an und läuft rund - Sound ist kräftig.
TÜV neu (5/12), Reifen-Profil noch ok, kann besichtigt und Probegefahren werden. Bei Interesse unter asbastian@web.de melden. Mehr Bilder gerne per Mail.

Preisvorstellung 2.900,- Euro
Standort: München
Kontakt: asbastian@web.de

Grüße
Sebastian
Dateianhänge
back.jpg
back.jpg (118.91 KiB) 1752 mal betrachtet
right.jpg
left2.jpg
left2.jpg (121.04 KiB) 1752 mal betrachtet

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!