Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von pg83
#24467
Hallo Zusammen,

bin schon seit Paar Jahren auf der Suche nach polnischen Vorkriegsmotorraedern. Um genau zu sein, suche ich vor allem die grossen Maschinen; Sokol 1000, Sokol 600, Sokol 200 oder den Vorgaenger zum Sokol 1000 - CWS M111. Es gibt natuerlich auch andere Vorkriegsmaschinen, die in Polen hergestellt worden sind, SHL 98, Podkowa, Perkun, Moj - die meisten von denen wurden aber mit den Villiers 98er gebaut, was mehr oder weniger die Teilesuche einfacher macht, es gibt ja ebay.co.uk :) diese Oldtimer suche ich aber auch.

Bin auch an alten Fotos, auch Scans und Teilen fuer die o.g. interessiert. Bitte einfach alles anbieten - werde mich ueber jede Nachricht freuen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch irgendwo in Europa auf mich eine Sokol wartet, die muss nur noch gefunden werden:)

MfG

Pawel

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!