Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#24406
Aufgrund Geburt meines zweiten Kindes biete ich meinen schönen Oldtimer zum Verkauf an. BMW ist in gutem technischen wie optischen Zustand.
Daten: 600 ccm, 29 KW, 36.000 Km, metallic-blau, ehem. Behördenmaschine, drei Vorbesitzer. Speichenräder, Scheibenbremse, E- und Kickstarter.
Die BMW ist seit 2003 in meinem Besitz und hat mir stets gute Dienste erwiesen, hat immer Spaß gemacht mit ihr auszurollen! :)

Diverse Erneuerungen und Zusatzmaterial wie Einzelsitzbank, Koffer, Verkleidung.
Auf Anfrage kann ich mehr Bilder zur Verfügung stellen, zu sehen auch bei mobile.de.

Das Motorrad ist angemeldet und fahrbereit. Standort ist Berlin-Kreuzberg.

VB 2850,- €

Bei Interesse einfach per mail oder telefonisch melden.
Kontakt: 0163-6332281

Gruß
Matthias Frötschl
Dateianhänge
BMWSpreeauenKlein.jpg
Wunderschöne BMW bei Ausfahrt

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!