Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Dauborner
#24063
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Tessy Baupahr 1954.
Sie ist neu lackiert fehlende Teile mühevoll zusammengesucht und soweit montiert.
Leider läuft sie nicht und ich habe habe keine Zeit mehr das Projekt zu beenden.

Gruß
von SeRvicejah
#24085
Meiner Meinung Sie begehen einen Fehler. Ich kann die Position verteidigen . Schreiben Sie mir in PM, wir werden reden.
von schreyhalz
#24086
Moin Moin !

So,da hat der Vorschreiber die Überschrift geändert ,der Inhalt ist eher nichtssagend ,hier kann nämlich durchaus öffentlich geantwortet werden,der Vorschreiber hat bislang keinen anderen Beitrag verfasst,sein Profil ist leer ,der Nickname verdächtig, der Beitrag offensichtlich mit einem Übersetzungsprogramm geschrieben.
Da würde ich auf keinen Fall eine PM schicken,vermute mal ,hier ist ein Spammer oder Hacker am Werk. Werde diesen Vorgang also beobachten !

MfG Volker
von lolle
#24321
Da trennst du dich aber bestimmt schweren Herzens von!!
Mein Vater hatte auch eine, müsste in etwa das gleiche Bj. gewesen sein. Leider hat er sie irgendwann verkauft :(
Wenn ich die Zeit und vor allem die Muße hätte, würde ich mich gerne um das Prachtstück kümmern, sitzt aber leider momentan nicht drin. Dann soll sie lieber an jemanden gehen, der sie auch wirklich wieder instand setzen kann...

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!