Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

Benutzeravatar
von ardie mf125
#20764
hallo leute, hier mein erster beitrag in diesem forum...

bin seit kurzem im besitz einer ardie mf 125 baujahr 1940, da ich das ding wieder zum laufen bringen möchte hätte ich vorab mal gleich einige fragen an euch...


habt ihr tipps und tricks für meine bevorstehende restauration?
ist hier eventuell wer im besitz einer rep und bedienungsanleitung?
habt ihr den farbcode?
auf was sollte ich achten?
kennt ihr jemanden der noch teile besitzt oder habt ihr selber welche?
welche teile sind maßgebend für eine hoffentlich erfolgreiche restauration?
wie sieht es aus mit baugleichenteilen anderer ardie modelle?
wäre über alle infos diesbezüglich sehr dankbar, da es meine erste restauration ist...
ist die restauration eigentlich sinnvoll??
wieviele gibt es noch von den dingern?
wie verbreitet ist die mf?
usw,,,,

wie gesagt wäre über jeden noch so kleinen tip dankbar..
Benutzeravatar
von Michael P.
#24444
Auf jeden Fall ist dieses Forum das "falsche" für eine schnelle Hilfe. Es gibt nur eines für Fahrzeuge "bis Bj. 1960", in dem die Leute sich tummeln, die Dir schnell helfen können! http://210277.homepagemodules.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Zum anderen musst Du Fotos einstellen. Wichtig: ein Originalzustand mit einigermaßen Lack und Chrom ist mittlerweile wertvoller als eine Hochglanzrestaurierung. Deshalb Fotos!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!