Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Schraubär
#19158
Hallo Zusammen

bin auf ein zerlegten Oldtimer gestossen der Marke Moto Guzzi. Leider ist der Motor abhanden gekommen, ansonsten sollte es komplett sein. Zum Glück habe ich noch 2 Bilder bevor es zerlegt wurde.

Wer kann mir sagen um welchen Typ es sich handelt und kennt vieleicht noch ein paar interessante Links
die mir beim Wiederaufbau helfen könnten?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss
Schraubär
Dateianhänge
Scannen00001.jpg
Benutzeravatar
von Hebe
#19236
Hallo,

ich schließe mich thomas an.
Der Motor sieht so aus:

Gruß Hebe
Dateianhänge
Oltimer 097a.jpg
von Schraubär
#20309
Vielen Dank für Eure Antworten

ich habe inzwischen selbst auch gesucht und bin zu der Meinung gekommen, dass es sich um eine
Superalce in Militärausführung handeln müsste.

Wenn man in Google nach Moto Guzzi Superalce nach Bildern sucht bekommt man eine menge Ergebnisse.

Ich hoffe, irgendwo einen Motor zu finden.

Viele Grusse

Schraubär

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!