- Fr 7. Jan 2011, 13:26
#18807
Mojn,
als Neuer möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich wohne in Ba-Wü in der Nähe von Heilbronn, habe noch eine gut laufende BMW R 65 im Stall und habe mir gestern eine DKW RT 250 H gezogen - Bj. 1953.
Ich gehe von einer guten Grundsubstanz aus: RaLas drehen leicht, Getriebe und Kette dito, Motor dreht und hat gute Kompression. Bis auf ein Hella-Schlepperrücklicht ist die Maschine orschinal und komplett. Die Bleche (außer Tank) sollten lackiert werden, die RT soll irgendwann wieder auf die Straße.
Wer hat auch einen DKW-Zweitakter der RT- Baureihe und kann mir mit seinen Erfahrungen zur Seite stehen?
Drive safely
+++
59drifter
als Neuer möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich wohne in Ba-Wü in der Nähe von Heilbronn, habe noch eine gut laufende BMW R 65 im Stall und habe mir gestern eine DKW RT 250 H gezogen - Bj. 1953.
Ich gehe von einer guten Grundsubstanz aus: RaLas drehen leicht, Getriebe und Kette dito, Motor dreht und hat gute Kompression. Bis auf ein Hella-Schlepperrücklicht ist die Maschine orschinal und komplett. Die Bleche (außer Tank) sollten lackiert werden, die RT soll irgendwann wieder auf die Straße.
Wer hat auch einen DKW-Zweitakter der RT- Baureihe und kann mir mit seinen Erfahrungen zur Seite stehen?
Drive safely
+++
59drifter