Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von schreyhalz
#27823
Moin Moin !

Ich habe die Sachen nicht vergessen !
Nur soll mein Firmenschlepptop turnusmässig ausgetauscht werden ,da wir Leasinggeräte haben,die alle 3 Jahre erneuert werden.Macht daher im Moment keinen Sinn , verlorene Daten (d.h. die befinden sich in irgendeinem Firmenarchiv,wenn ich das richtig verstanden habe), wieder auf mein jetziges Gerät zu überspielen. Die neuen Geräte sind schon fast alle da,aber wir haben nicht genügend Ausweichgeräte,um den Austausch (dauert pro Gerät ca. 2 Tage !) schlagartig für ca. 100 Mitarbeiter durchzuführen, ich rechne damit , im Februar während meines Resturlaubes dranzukommen ,da ich dann kein Ausweichgerät benötige.

MfG Volker
von klareliniesicherheit
#28072
Danke VOlker,
ich kann warten und hoffe auf den Fund. Ich habe bisher weder TEILE
noch Unterlagen etc. für eine Peugeot 256 TC4 gefunden. Auch der rechte Motordeckel ist nicht zu finden.
Danke nochmals
Ralf :winks:
von schreyhalz
#28164
Moin Moin !

So ,alle Schlepptopps sind getauscht ,auch mein privater PC ist Ende letzten Jahres abgeraucht ,dessen Daten konnte ich zwar retten ,aber da war nichts drauf.
Die Briefkopie ist leider nirgends mehr zu finden ! Ich weiss jetzt nicht ,was ich sonst noch verloren habe, ich habe nur noch die Unterlagen in Papierform , die ich im Laufe der Zeit erdüdelt habe.
Habe sie mal scannen lassen und schicke dir diese als pdf ! (wenn ich es denn hinkriege ! :lol: )

MfG Volker
von schreyhalz
#29217
Moin Moin !

Ja ,ich habe seit dem 19.3.20114 wieder einiges auf meinem Schlepptop !

Wenn du mir eine email schickst ,kann ich dir diese zumailen !




Du hast eine PN !

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!