Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von vwpatrick28
#11853
Hallo @ All,

bin neu hier und habe direkt eine Frage. Habe mir vor kurzem 4 Motorräder zugelet:

2x Peugeot 256 TC 4 A
2x Peugeot P111

Weiss einer von euch wo ich noch Ersatzteile für die guten her bekomme?? Wollte sie dieses Jahr im Winter restaurieren, nur leider fehlen viele Teile und viele sind nicht mehr zu gebrauchen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Bis dahin
von schreyhalz
#11856
Moin Moin !
Soso,du bist also der Schlingel,der mir bei ihbay die 256er weggeschnappt hat. :D
Da brauchte ich wenigstens mein Gelübde nicht zu brechen,mir noch mehr Schrott aufzuhalsen.
Eine gute Adresse für KW-Überholung könntest du von mir per PN bekommen.
Andere Informationen habe ich auch noch.
Ansonsten gibt es Ersatzteile und Informationen hier :
http://membres.lycos.fr/mtclion/" onclick="window.open(this.href);return false;
Da gibt es auch einen Ansprechpartner in deutscher Sprache.
Ich habe allerdings bislang noch keinerlei Kontakte gehabt und auch nichts bestellt,da ich mit der Endmontage meiner 256 tc4 nochh nicht begonnen habe.
Ansonsten für franz. Fzge immer gut ist :
http://www.anciennes.net" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!