Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Abholer
#11823
Hallo an Alle

Ich bin der NEUE und habe zugleich auch ein Problem,Ich brauch eine neue Betriebserlaubnis für meine Bauer B 50 S Baujahr 1955.Habe beim TüV angerufen um zu hinterfragen was Ich alles benötige an Daten.Jetzt zum Problem,habe alles zusammen nur es fehlen die Daten zum Gereuchpegel und dem Zulässigen Gesamtgewicht.
Auf den Seiten was Ich gefunden habe steht alles nur jene zwei nicht.
Weiss Jemand Rat oder einen Tip (Trick)

Danke im Vorraus
von vwpatrick28
#12090
Hallo Abholer.

Habe mal gegoogelt und vielleicht auch etwas gefunden, schau mal hier http://mo-ped.se/werke/bau57s1.htm" onclick="window.open(this.href);return false; . Ganz unten steht auch ein Kontakt wo du vielleicht mal nachfragen könntest ;) .

Gruß
von SaroM
#14747
hallo Abholer,
wenn du's noch suchst!
max. 85 DIN-PFON für`s Geräuschverhalten ist der richtige Wert! (in BRD)
http://www.ratpak.de/depot/spip.php?article157" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Thema wird erst vor dem 14.09.1953 knifflig.

Den Trick mit dem Gewicht verrate ich dir, per e-mail oder im Chat.

Gruß SaroM
von bauer_b25
#24056
Hallo zusammen,

auch wenn der letzte Beitrag schon ein paar Tage her ist, versuche ich es trotzdem:

Bauer hat ja nicht nur Mopeds, sondern auch Mofas gebaut. Ich selbst bin stolzer Besitzer einer Bauer B25, Erstzulassung 1967.
Aus Platz- und Zeitgründen würde ich das gute Stück gerne verkaufen. Falls jemand Interesse hat, bitte ich um ein ernstgemeintes Angebot. Die B25 steht im PLZ 78136.
Dateianhänge
Bild2.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!