Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Diesel-Gandhi
#11778
Hallo,

ich biete meine Diesel-Bullett zum Verkauf an. Das Teil ist Erstzulassung 07/08, hat ca. 11.000 Km auf der Uhr und wurde vom Händler fachmännisch gewartet, Belege liegen vor. Händlergarantie hat sie auch noch ein Jahr. Natürlich Unfall- und Umfallfrei. Profil der Reifen ca 50 %.

Extras: langer 3. Gang, langer Gaszug, Krauser Koffer, Heizgriffe, Handprotektoren und natürlich Zigarettenanzünder unter der Sitzbank ;-)

Die Maschine ist ein Sparwunder, braucht nur 2,5 Liter Diesel auf 100 Kilometer und extrem zuverlässig. Der Sound ist sensationell :up: :up: :up:

Technisch und optisch nach einem Jahr natürlich o.k.

Bei Interesse einfach melden unter:

0151/17464035 oder 0176/96037903

Der Preis mit 6150 Euro ist VB, ein Paar Mark gehen noch.

Bilder sind bei Mobile.de, einfach kopieren:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
von Neres
#11779
Hallo,

hier ist ein OLDTIMER Forum!
Diesel-Gandhi hat geschrieben:Das Teil ist Erstzulassung 07/08
Da bist Du 29 Jahre zu früh hier!
Ausserdem steht das Mopped nicht in der Rubrik Verkäufe.

Kopfschüttelnder Gruß
Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!