Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

#10845
hallo ihr, wie ihr merkt bin ich neu hier. ich bin deutscher der in holand lebt . bis zum heutigen tag hab ich nur einen opel commodore mein eigen genannt aber heute habe ich mir eine anker zugelegt die ich restaurieren moechte. der verkäufer ha sie als anker 150cc angepriesen. imiternet finde ich aber leider keine 150cc. nehme an eshandelt sich hier um eine 665 oder?da ich noch nicht raus habe wie ich ein bild einstellen kann kan ich jedem interessierten ein bild zusenden der mir helfen kann. sorry fuer mein schlechtes deutsch aber das verlernt man halt
#10897
Hi,
und Herzlich Willkommen.^^
Ich habe eine Anker 665 schick mir mal ein paar Bilder inklusive Bj. dann kann ich dir eventuel was sagen.
Habe auch noch Teile für den Motor ^^
War bei meinem Onkel naja und mein Vater hat in den 80ern 2 Komplette und 2 Zerlegte 150ccm Fichtel und Sachs Motoren gesammelt :)
Falls du ein paar teile brauchst ;)
Gruß

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!