Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von tenso
#9978
Wollte den Motor meiner Dürkopp Überholen lassen.
Wollte fragen ob jemand einen guten Betrieb kennt der auch vernünftige Preise hat.
Hole am So. den ersatz Motor ab.
Davon brauche ich ja nur den Zylinder und den Kolben.
Wie gesagt soll alles neu gemacht werden, dichtungen lager Kupplung.
hoffe iner kann mir was sagen.
Achso meine Beläge der Bremse müssten auch neu beklebt werden.
Bräuchte da auch jemand. :up:
MFG
von scanner
#10164
Hallo Marc,
aus welcher Gegend bist du eigentlich ? Die Motorüberholung sollte ja schon in deiner Nähe sein.

Die Bremsbeläge hab ich komplett bei Stemler gekauft. Genau so den Motor-Dichtsatz den Kondensator und den Unterbrecher.

Gruß: Werner
von tenso
#10654
Ahh super Danke.
Habe letztens festgestellt das meine Md wohl zu den vielgefahrenen Maschinen gehört 47000Km auf der Uhr ^^
Ich glaube da muss einiges gemacht werden.
Habe auch gesehen das meine Tauchrohre schon verschleiß zeigen.
Meinst man kann sowas noch bekommen??
Gruß Marc

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!