Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Silence
#9881
Ich wollte dieses Jahr meine Kawasaki Z1000 Baujahr 77 anmelden und musste feststellen, dass ich meinen Fahrzeugbreif :gerr: verloren habe. Leider brauche ich mindestens eine Kopie um den TÜV zu bekommen. Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus
von schreyhalz
#9884
Moin Moin !
Hattest du sie schon auf dich zugelassen ? Wenn ja und max. 7 Jahre abgemeldet,kannst du in diesem Fall vom SVA eine Kopie als Datenauszug bekommen.
MfG Volker
von Silence
#9955
Also, der Bock ist länger als 7 Jahre abgemeldet, und das Straßenverkehrsamt hat zu mir gesagt, dass ich eine vergleichbare Kopie vorlegen muss. Wo krieg ich die her?? :oO:
Danke!
von schreyhalz
#9960
Moin Moin !
Schreibe mal das Typenschild komplett ab und schicke mir die Daten,vielleicht kann ich helfen.
MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!