Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von kelly
#8351
Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen???? Ich hatte mir bei Ebay eine 125 Mercier ersteigert.
Nun zu meienen Problem man findet nichts über dieses Motorrad mir fehlen noch Teile um sie zu restaurieren, um dieses aber zu bewerkstelligen müßte ich wissen was sie für ein Baujahr ist und welchen Maschinen it ihr Baugleich sind wegen ersatzteile. Ich brauche noch eien Kolben und vieles mehr um den Motor herum und habe viele ,viele fragen wer kann helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nosmile:
Benutzeravatar
von Roltamax
#8356
Hallo Kelly,

herzlich willkommen hier im Forum!

Deine technischen Fragen kannst Du alle hier in diesem Bereich los werden, Deine Teile suchst Dich am besten in unserem Anzeigenmarkt: http://www.das-oldtimer-forum.de/viewforum.php?f=36" onclick="window.open(this.href);return false; Dort wirst Du mit Sicherheit noch mehr Erfolg haben.

Weiterhin viel Spaß in unserem Forum!

Roltamax
von kelly
#8374
Danke für die Hilfe jetzt muss ich noch heraus finden wie man hier Fotos einstellt das ich den Motor und die Maschine mal einstellen kann vieleicht kann man mir dann ja näheres sagen.Gruß Kelly
Benutzeravatar
von Tommy
#8376
unten auf der Seite "antworten" auf Dateianhang hochladen.
Ist ganz einfach,kann ich jetzt auch :up:
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von Tommy
#8384
Hallo,
ich glaube da haste ein Problem. Das einzige was ich gefunden habe ist das :http://membres.lycos.fr/ydral/motohyd2.htm
Der Typ ist hier so unbekannt,dass die Teile warscheinlich nur in Frankreich aufzutreiben sind.
Viel Glück!
Rainer
von schreyhalz
#8398
Moin Moin !
Kann mich da Tommy nur anschliessen.Der Motor stammt jedoch von Ydral,einer der grösseren und bekannten Einbaumotorenlieferanten.Ersatzteile sollten z.B.auf ebay/fr zu finden sein.Auf
http://www.anciennes.net" onclick="window.open(this.href);return false;
gibt es gerade diese hier:
http://www.anciennes.net/annonce.php?n= ... ec=mercier" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!