- Sa 20. Dez 2008, 13:23
#7315
Hallo alle zusammen hier im Forum, ich bin neu hier und stelle gleich mal eine Frage die seit Wochen meinen Kopf und meine Nerven beschäftigt. Ich komme alleine nicht weiter und hoffe hier auf eine Lösung.
Ich besitze eine BMW R 60 / 5 von 1970 die immer noch wie am Schnürchen läuft, ich hatte sie 1970 neu gekauft, es war noch nie jemand anderes an der Maschine, es hat sie auch noch nie jemand anderes gefahren! Das ist meine!
Im sommer habe ich einiges überarbeitet, Kohlen ander Lichtmaschine gewechselt, zwei Kable ausgetauscht und so weiter. Seit dem habe ich das Problem, das ich sie auch ohne Zündschlüssel fahren kann ... nicht gerade prickelnd. Die Batterie wird auch nicht mehr geladen. So etwas ist mir noch nie passiert! Ich finde den Fehler nicht. Habe jetzt mehrfach alles kontrolliert, das Reparaturhandbuch 1:1 abgeglichen. Ich habe die Anschlüsse 30 und 61 am Zündschloss kontrolliert, wenn ich den Schlüssel abziehe trennt der Kontakt einwandfrei! Woran kann das liegen?
Moof
Ich besitze eine BMW R 60 / 5 von 1970 die immer noch wie am Schnürchen läuft, ich hatte sie 1970 neu gekauft, es war noch nie jemand anderes an der Maschine, es hat sie auch noch nie jemand anderes gefahren! Das ist meine!
Im sommer habe ich einiges überarbeitet, Kohlen ander Lichtmaschine gewechselt, zwei Kable ausgetauscht und so weiter. Seit dem habe ich das Problem, das ich sie auch ohne Zündschlüssel fahren kann ... nicht gerade prickelnd. Die Batterie wird auch nicht mehr geladen. So etwas ist mir noch nie passiert! Ich finde den Fehler nicht. Habe jetzt mehrfach alles kontrolliert, das Reparaturhandbuch 1:1 abgeglichen. Ich habe die Anschlüsse 30 und 61 am Zündschloss kontrolliert, wenn ich den Schlüssel abziehe trennt der Kontakt einwandfrei! Woran kann das liegen?
Moof