Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

#5625
Hallo, ich vergesse an meinem Motorrad immer mal wieder den Blinker abzuschalten. Moderne Motorräder haben in der Regel einen Piepton oder Summer. Ich habe hier im Forum auch einen entsprechenden Beitrag schon bei den PKW`s gefunden. Ich habe jetzt aber bei jemanden gesehen bzw. gehört, das er als Blinkererinnerung einen Klopf bzw. Schlagton so wie er von einem Relais produziert wird nur natürlich lauter nachgerüßtet hat. Wo kann man so etwas bekommen oder wie selber bauen? Es hörte sich authentischer an als ein einfaches piepen :-)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!