Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Simon
#4838
Hallo, habe mir zwei Horex als neu \"Bastelobjekte\" gekauft. Es ist eine Resident und eine Imperator.
Beide befinden sich in einem sehr schlechten und auf keinen Fall fotogenen Zustand :-(
Ich werde sie im Winter komplett zerlegen und wieder neu aufbauen das sie wie \"neuwertig\" werden.
Aus diesem Grund suche ich jemanden der schon Erfahrungen hat zum Austausch von Restaurierungshilfen, Reparatur, Konservierung, Lackierung und Ersatzteilbesorgung.
Benutzeravatar
von Hebe
#4860
Hallo Simon,

die Horex soll vermutlich später so aussehen? Oder?

Gruß Hebe

Ps: Ist nur ein Bild von mir. Leider.
Horex_Imperator.jpg
von Simon
#5066
@ Hebe --- ja, so sieht sie wieder klasse aus!

@ LTDV8 --- hast Du ein Fotos von den Blinkern? Habe schon gesucht, nix gefunden und wenn ich ehrlich bin, kann ich mir unter Wurstblinkern nichts vorstellen.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!