Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

#4705
Hallo Yama,

was hast Du für ein Problem?
Vielleicht kann ich Dir helfen. Ich hatte mal eine XT 500 und SR 500. Diese Maschinen sind ähnlich.

Gruß Hebe
#4712
Hallo Hebe, danke für Dein Angebot, auf das ich sehr gerne und bestimmt zurückkommen werde!
Ich möchte gerne den Motor überholen und brauch alle möglichen Angaben und vor allem mal ein Explosionsschaltbild. Auch um Bremse und Getriebe wieder zu richten. Ist eine sehr große Baustelle. Yama
#4748
Hallo Yama,

versuche es mal beim Motorbuchverlag. Vielleicht haben die noch ein Reperaturbuch über die XT 250. Ich kenne nur die von der SR und XT 500. Motor ist sehr einfach aufgebaut.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!