Seite 1 von 1

Hercules k 125 bw kupplungs probleme

BeitragVerfasst:Di 2. Sep 2008, 17:10
von TorpedoTommy
Hallo Leute

ich habe bei meiner hercules ma das kupplungs gehäuste aufgemacht, da sie nich mehr richtig getrennt hat. Da sind mir n paar sachen ins auge gesprungen!! viele schleifspuren die ich für ziemlich komisch halte, weil als ich diese wieder zusammen baute hatte sie noch ziemlich abstand zum hinteren gehäuse teil. Meine Schaltwelle is ziemlich locker is das normal??

bei dem teil wo der kupplungszug eingehängt ist und damit die kupplung trennt ist auch abgeschliffen?!?! sollte da nich irgendwie ne nase vorhanden sein oder so, dass nich die komplette fläche schleift?

hier sind ma 2 bilder von der kupplung wäre nett wenn ihr die ma anschauen würdet.

gruß Tommy

Aw: Hercules k 125 bw kupplungs probleme

BeitragVerfasst:Di 2. Sep 2008, 17:11
von TorpedoTommy
Bild_1_Hercules.jpg

Aw: Hercules k 125 bw kupplungs probleme

BeitragVerfasst:Di 2. Sep 2008, 17:11
von TorpedoTommy
Bild_2_Hercules.jpg