Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

#4213
Ich habe noch eine Suzuki GT 750 Wasserbüffel die ich gerade in einer anderen Rubrik hier im Forum verkaufe. Wenn der Käufer meine große Sammlung an Unterlagen und Ersatzteilen nicht gegen einen Aufpreis mit erwerben möchte, was kann ich damit machen? War jemand schon mal in gleicher Situation? Wie habt Ihr die Sachen an den Mann oder Frau gebracht? Bekommt man dafür eigentlich noch was oder kann ich die gegen ein Taschengeld abgeben? Ich habe dafür über 30 Jahre gesammelt!
#4254
Nein, für einen Apfel und einem Ei würde ich das ganze auch nicht hergeben.
Kannst Du nicht Sachen zusammenfassen und hier auf der Seite oder bei Ebay einstellen?
Ich würde zumindest teurere Teile saubermachen, fotografieren und versuchen einzeln zu verkaufen. Wie eilig hast Du es denn? Madra
#4399
Hallo Madra, ich habe die Maschine sehr gut über ein Anzeigenportal verkaufen können. Besser als ich dachte. Der neue Besitzer wollte die übrigen Sachen aber nicht gegen einen Mehrpreis haben. Jetzt liegen die Sachen bei mir, ich habe aber keine Maschine mehr ... :-(

Ich werde die teureren beziehungsweise Interessanten Teile bei Ebay einstellen und die andren als Paket versuchen zu verkaufen. Danke für Deine Vorschläge.

Renuw
#11675
Hallo Leute, :winks:

ich suche einen Hauptständer für meinen wasserbüffel
baujahr 1976.
Könnte auch noch weitere Teile brauchen
(z.B. Ansaugstutzen vom Luftfilter usw)

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich bin für jeden Tip dankbar.
viele Grüße

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!