Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

#3565
Hallo Leute
jetzt hab ich mein erstes Problem mit der elektrik bei der Hercules k 125 BW hinbekommen und schon kommt das nächste!!!

Meine Kupplung trennt nicht ganz also es ist so:

Als ich losfuhr war alles normal kupplung hat sauber getrennt und dann so nach ca 10 min kam immer als ich die kupplung gezogen habe so ein \"klack\" und sie hat nicht mehr richtig getrennt. Hab dann angehalten oben den zug rausgemacht und dann daran gezogen wieder rein gemacht und es funktionnierte wieder normal aber nach n paar minuten wieder das gleiche problem. Das \"klack\" geräusch kam unten aus de getriebe denke ma von dort wo der kupplungszug sitzt. Alle die das Hercules k 125 kennen wissen dass der zug im öl ist und es nur eine winzige öffnung gibt um ihn auszuwechseln.

Freue mich auf vorschläge

Tommy

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!