Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von luni03
#3230
Habe mir eine Fox A3 zugelegt. Finde die Kupplung lässt sich wahnsinnig schwer betätigen!
Hat jemand Erfahrung was man dagegen machen kann? Gibt es Einstellmöglichkeiten?
Vielen Dank für Eure Schrauberhilfe!
von Enduro
#3319
Hallo Luni03, wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bei der Maschine an der Rückholfeder der Kupplung (von außen zugänglich!) eine Einstellschraube die Du nur mit einem 13`er Schlüssel drehen musst.

Ist der Weg zu lang oder geht sie wirklich zu schwer?

Enduro

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!