Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von LoRanger
#33936
Hallo
Ich möchte Fragen, ob jemand weis wo ich die passenden Hinterrad-Bremsbacken für die DKW RT125W bekomme. Leider ist eine der Bremsbacken auf Höhe der Feder gebrochen.
Ich habe schon einige Zeit verbracht ein Ersatz im Internet oder auch bei Motorrad Werkstätten zu finden. Ein Mechaniker meinte ich soll es schweißen aber davon halte ich nichts. Oder was meint das Forum.
Vielen Dank für Euere Hilfe
LoRanger
#33942
Moin Moin !

Davon halte ich erst recht nichts!

Es kann aber kein Problem sein , bei einem Massenprodukt gebrauchten Ersatz zu finden. Nun kenne ich mich mit dem Modell nicht aus, aber könnte es sein , dass da etwas von der IFA Rt passt?

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!