Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Roro
#33884
Hallo, ich bin der Rolf und jetzt 62 Jahre alt. Ich fahre noch aktiv Motorrad (KTM und Suzuki). Nun habe ich mir eine DKW RT 175 noch zum Restaurieren zugelegt, obwohl ich kaum Erfahrung mit der Restauration habe. Ich hoffe auf wertvolle Tipps, um das Projekt realisieren zu können. LG an alle Forummitglieder
von schreyhalz
#33887
Moin Moin !
Und willkommen!
Bemüh mal die Suche ! Über Restaurationen von DKWs findest du hier viele Beiträge!

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!